![Design for Sculpture: Angel Blawing Serpentine Horn, Leonardo Scaglia, Französisch, aktiv Italien, 1640 – 1650, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, schwarze Kreide auf weiß gedeckten Papier, gelegt, ein Engel Design for Sculpture: Angel Blawing Serpentine Horn, Leonardo Scaglia, Französisch, aktiv Italien, 1640 – 1650, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, schwarze Kreide auf weiß gedeckten Papier, gelegt, ein Engel](https://c8.alamy.com/compde/2dmc796/design-for-sculpture-angel-blawing-serpentine-horn-leonardo-scaglia-franzosisch-aktiv-italien-1640-1650-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-schwarze-kreide-auf-weiss-gedeckten-papier-gelegt-ein-engel-steht-contrapposto-auf-einem-sockel-kopf-nach-links-gedreht-wahrend-er-in-ein-serpentinhorn-blast-das-im-kopf-eines-tieres-endet-italien-frankreich-ende-des-17-jahrhunderts-skulptur-zeichnung-2dmc796.jpg)
Design for Sculpture: Angel Blawing Serpentine Horn, Leonardo Scaglia, Französisch, aktiv Italien, 1640 – 1650, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, schwarze Kreide auf weiß gedeckten Papier, gelegt, ein Engel
![Kunst, inspiriert von Soldaten, die eine Stadt plündern, 17.. Jahrhundert, Feder und schwarze und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Weiß verstärkt, auf Büttenpapier, vorbereitet mit grauer Wäsche, schwarze Tuscheumrandung, Blatt: Kunst, inspiriert von Soldaten, die eine Stadt plündern, 17.. Jahrhundert, Feder und schwarze und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Weiß verstärkt, auf Büttenpapier, vorbereitet mit grauer Wäsche, schwarze Tuscheumrandung, Blatt:](https://c8.alamy.com/compde/2hw6ddx/kunst-inspiriert-von-soldaten-die-eine-stadt-plundern-17-jahrhundert-feder-und-schwarze-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weiss-verstarkt-auf-buttenpapier-vorbereitet-mit-grauer-wasche-schwarze-tuscheumrandung-blatt-4-516-x-3-34-zoll-11-x-95-cm-zeichnungen-anonymous-zugeschrieben-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-2hw6ddx.jpg)
Kunst, inspiriert von Soldaten, die eine Stadt plündern, 17.. Jahrhundert, Feder und schwarze und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Weiß verstärkt, auf Büttenpapier, vorbereitet mit grauer Wäsche, schwarze Tuscheumrandung, Blatt:
![Giovanni Mauro della Rovere, (Künstler), Mailänder, 1575 - 1640, Three Herms, Stift und schwarze Tinte mit grauer Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer Kreide auf grauem Papier, insgesamt: 28.9 x 29.5 cm (11 3/8 x 11 5/8 Zoll Stockfotografie - Alamy Giovanni Mauro della Rovere, (Künstler), Mailänder, 1575 - 1640, Three Herms, Stift und schwarze Tinte mit grauer Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer Kreide auf grauem Papier, insgesamt: 28.9 x 29.5 cm (11 3/8 x 11 5/8 Zoll Stockfotografie - Alamy](https://c8.alamy.com/compde/2dcg882/giovanni-mauro-della-rovere-kunstler-mailander-1575-1640-three-herms-stift-und-schwarze-tinte-mit-grauer-wasche-und-weisser-aufhellung-uber-schwarzer-kreide-auf-grauem-papier-insgesamt-289-x-295-cm-11-38-x-11-58-zoll-2dcg882.jpg)
Giovanni Mauro della Rovere, (Künstler), Mailänder, 1575 - 1640, Three Herms, Stift und schwarze Tinte mit grauer Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer Kreide auf grauem Papier, insgesamt: 28.9 x 29.5 cm (11 3/8 x 11 5/8 Zoll Stockfotografie - Alamy
![Segelboot-Illustration, Porzellan-Tusche-Wäsche-Malen-Tintenpinsel-Illustration, Tinte-Blumenboote, Kunst, Schwarz und weiß, Boot png | PNGWing Segelboot-Illustration, Porzellan-Tusche-Wäsche-Malen-Tintenpinsel-Illustration, Tinte-Blumenboote, Kunst, Schwarz und weiß, Boot png | PNGWing](https://w7.pngwing.com/pngs/69/45/png-transparent-sailboat-illustration-china-ink-wash-painting-ink-brush-illustration-ink-flower-boats-watercolor-painting-ink-photography.png)
Segelboot-Illustration, Porzellan-Tusche-Wäsche-Malen-Tintenpinsel-Illustration, Tinte-Blumenboote, Kunst, Schwarz und weiß, Boot png | PNGWing
![Aquarell Der Lotosblume Mit Bild Der Traditionellen Chinesischen Tinte Und Der Wäsche Der Libelle. Stockfoto - Bild von zeichnung, getrennt: 187624822 Aquarell Der Lotosblume Mit Bild Der Traditionellen Chinesischen Tinte Und Der Wäsche Der Libelle. Stockfoto - Bild von zeichnung, getrennt: 187624822](https://thumbs.dreamstime.com/z/aquarell-der-lotosblume-mit-bild-traditionellen-chinesischen-tinte-und-w%C3%A4sche-libelle-abbildung-auf-lager-isoliert-wei%C3%9Fem-187624822.jpg)
Aquarell Der Lotosblume Mit Bild Der Traditionellen Chinesischen Tinte Und Der Wäsche Der Libelle. Stockfoto - Bild von zeichnung, getrennt: 187624822
![Studie zur Erschaffung des Lichts, Tafel 3, Physica Sacra, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Christian Ulrich Wagner, Deutsch, 1686–1763, Pinsel und Grau, schwarze Wäsche, weiße Goauche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Studie zur Erschaffung des Lichts, Tafel 3, Physica Sacra, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Christian Ulrich Wagner, Deutsch, 1686–1763, Pinsel und Grau, schwarze Wäsche, weiße Goauche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem](https://c8.alamy.com/compde/2dmda8k/studie-zur-erschaffung-des-lichts-tafel-3-physica-sacra-johann-melchior-fussli-schweizer-16771736-christian-ulrich-wagner-deutsch-16861763-pinsel-und-grau-schwarze-wasche-weisse-goauche-feder-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-szene-der-erschaffung-des-lichts-mit-einer-sonne-mit-verlangerten-strahlen-die-von-der-oberen-rechten-ecke-herabscheinen-das-sonnenlicht-bricht-die-vielzahl-der-grauen-wolken-auseinander-die-vor-einer-grossen-kreisformigen-struktur-erscheinen-die-moglicherweise-die-erde-reprasentiert-in-der-linken-unteren-ecke-erscheint-eine-kleine-kreisformige-struktur-zurich-schweiz-vor-1731-landschaften-zeichnung-2dmda8k.jpg)
Studie zur Erschaffung des Lichts, Tafel 3, Physica Sacra, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Christian Ulrich Wagner, Deutsch, 1686–1763, Pinsel und Grau, schwarze Wäsche, weiße Goauche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem
![Denkmal von König Ludwig XVI. Von Frankreich, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gekleidetem Papier, EINE Variation von 1938-88-1303, ohne Dachboden oder Sockel Denkmal von König Ludwig XVI. Von Frankreich, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gekleidetem Papier, EINE Variation von 1938-88-1303, ohne Dachboden oder Sockel](https://c8.alamy.com/compde/2dm91xn/denkmal-von-konig-ludwig-xvi-von-frankreich-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weiss-gekleidetem-papier-eine-variation-von-1938-88-1303-ohne-dachboden-oder-sockel-des-sockels-der-sockel-der-front-wird-von-vier-saulen-getragen-oben-rechts-ist-der-plan-mit-abmessungen-ein-kreis-ist-in-ein-quadrat-eingeschrieben-mit-der-grosse-14-die-vorstehenden-querarme-mit-der-breite-14-haben-eine-lange-von-3-rom-italien-ca-1795-architektur-zeichnung-2dm91xn.jpg)
Denkmal von König Ludwig XVI. Von Frankreich, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gekleidetem Papier, EINE Variation von 1938-88-1303, ohne Dachboden oder Sockel
![Wäschemalerei Der Blauen Tinte Auf Weißem Hintergrund Traditionelles Japanisches Tintenmalerei Sumi-e Siign Des Segens Vektor Abbildung - Illustration von rand, papier: 124560317 Wäschemalerei Der Blauen Tinte Auf Weißem Hintergrund Traditionelles Japanisches Tintenmalerei Sumi-e Siign Des Segens Vektor Abbildung - Illustration von rand, papier: 124560317](https://thumbs.dreamstime.com/z/w%C3%A4schemalerei-der-blauen-tinte-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund-traditionelles-japanisches-tintenmalerei-sumi-e-siign-des-segens-124560317.jpg)
Wäschemalerei Der Blauen Tinte Auf Weißem Hintergrund Traditionelles Japanisches Tintenmalerei Sumi-e Siign Des Segens Vektor Abbildung - Illustration von rand, papier: 124560317
![Afrika, Entwurf für ein Pendentive im Taufvorraum des Petersdoms, Rom, Francesco Trevisani, Italienisch, 1656 - 1746, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, Spuren schwarzer Kreide auf weißem Papier, Afrika, Entwurf für ein Pendentive im Taufvorraum des Petersdoms, Rom, Francesco Trevisani, Italienisch, 1656 - 1746, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, Spuren schwarzer Kreide auf weißem Papier,](https://c8.alamy.com/compde/2dmpj3w/afrika-entwurf-fur-ein-pendentive-im-taufvorraum-des-petersdoms-rom-francesco-trevisani-italienisch-1656-1746-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-weisse-gouache-spuren-schwarzer-kreide-auf-weissem-papier-eine-sitzende-figur-mit-elefantenkopfbesatz-halt-einen-skorpion-ein-lowe-rechts-italien-italien-171326-interieurs-drawing-2dmpj3w.jpg)
Afrika, Entwurf für ein Pendentive im Taufvorraum des Petersdoms, Rom, Francesco Trevisani, Italienisch, 1656 - 1746, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, Spuren schwarzer Kreide auf weißem Papier,
![Design für Taufbecken Font, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, weiß gekleidetem Papier, die Schale wird von einem geformten Sockel gestützt. Der Deckel hat Design für Taufbecken Font, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, weiß gekleidetem Papier, die Schale wird von einem geformten Sockel gestützt. Der Deckel hat](https://c8.alamy.com/compde/2dm9y2t/design-fur-taufbecken-font-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-weiss-gekleidetem-papier-die-schale-wird-von-einem-geformten-sockel-gestutzt-der-deckel-hat-die-form-eines-sockels-der-an-der-vorderseite-mit-einem-ovalen-medaillon-mit-der-darstellung-der-taufe-christi-geschmuckt-ist-der-an-einem-bogenknoten-im-fries-der-entablatur-hangt-die-schragen-seiten-haben-voluten-mit-cherubim-uber-den-unteren-spiralen-uber-der-entablatur-erhebt-sich-ein-weiterer-sockel-der-ein-kreuz-uber-einem-globus-stutzte-daneben-sitzen-zwei-engel-die-mit-ihren-handen-einen-festoon-unterstutzen-2dm9y2t.jpg)